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Häufig gestellte Fragen

PAKETLIEFERUNG
  • Wo ist mein Paket? 

Sie können den Standort Ihres Pakets überprüfen, indem Sie die Sendungsverfolgungsnummer (die Sie in der E-Mail zum Senden Ihres Pakets erhalten haben) eingeben unter folgendem Link: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

  • Wo erhalte ich die Tracking-Nummer?

Wir senden Ihnen die Sendungsnummer Ihres Pakets per E-Mail, wo wir Sie über den Versand und die Lieferung Ihres Pakets informieren. Die Tracking-Nummer ist auch in allen vom DHL-Zustelldienst gesendeten Nachrichten enthalten. 

  • Wie werden die Pakete Gesendet?

Für die Zustellung von Paketen nutzen wir den Lieferservice DHL Deutschland. Der Kurier liefert das Paket an die Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Pakete werden an Werktagen geliefert. Wenn Sie bei der Zustellung des Pakets nicht an der Adresse sind, erhalten Sie alle Informationen, die Sie zur Abholung des Pakets benötigen (in Ihrer Mailbox oder per E-Mail oder SMS).

  • Ich habe Probleme mit der Lieferung. Was kann ich tun? 

Wenn Sie Hilfe bei der Lieferung benötigen, können Sie sich telefonisch an DHL Deutschland wenden: https://www.dhl.de/de/privatkunden.html

Wir sind auch unter [email protected]. erreichbar. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung des Problems und geben unser Bestes dass das Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ist. 

  • Versandkosten: 

Bei Einkäufen unter 50 € betragen die Versandkosten über DHL Deutschland 4,90 €. 

 Bei Einkäufen über 50 € ist der Versand kostenlos! 

  • Wenn Beschädigte Produkte geliefert wurden:

Wenn Sie eine Beschädigung des Pakets feststellen, müssen Sie nach Erhalt einen Hinweis hinzufügen, dass das Paket beschädigt ist. Dann senden Sie uns die Details (einschließlich Fotos) nach Erhalt des Pakets an [email protected] Wir werden überprüfen, ob Sie zum Ersatz durch neue Produkte berechtigt sind, und entsprechende Anweisungen geben. 

  • Paketversicherung

Paketversicherungen sorgen für die Sicherheit der Kunden, die sich um ihre Lieferungen kümmern. Bei beschädigten oder fehlenden Produkten garantieren wir eine Lösung auf unsere Kosten, um Ihnen die bestellten Produkte so schnell wie möglich zu liefern.

  • Überspring die Linie

Bestellungen mit dem Service „Skip the Queue“ werden vorrangig bearbeitet und verpackt. Auf diese Weise können Sie eine schnellere Zustellung des Pakets berücksichtigen.

REKLAMATIONEN
  • Rückgabe von gekauften Produkten 

Bitte benachrichtigen Sie uns nach dem Kauf im Falle einer Produktrücksendung auf [email protected].

Produktrücksendeadresse: 

Mit DHL Postdienst: Nutrisslim d.o.o – Robert-Bosch-Straße 750, 93055 Regensburg, Germany

Bei anderen Postdiensten: Nutrisslim d.o.o. – Obrtniška ulica 4, 1292 Ig, Slowenien.

 

Bei der Rücksendung der Produkte ist unbedingt ein ausgefülltes Produktrücksendeformular beizufügen, das Sie finden HIER

Weitere Informationen zum Widerrufsrecht oder der bestellten Ware finden Sie in den AGB hier: https://www.naturesfinestfoods.de/allgemeine-geschaftsbedingungen/

 

  • Waren die falschen Produkte im Paket?

Wenn Sie defekte oder beschädigte Produkte erhalten haben, geben Sie bitte nach Erhalt des Pakets Details (einschließlich Fotos) an. Wir werden überprüfen, ob Sie zum Ersatz durch neue Produkte berechtigt sind, und entsprechende Anweisungen geben. Geben Sie Ihre Bestellbestätigungsnummer in die entsprechende Zeile ein, damit wir Ihre Bestellung leicht finden und Ihre Anfrage sofort bearbeiten können. 

  • Fehlende Produkte im Paket? 

Wir sind uns bewusst, dass der Erhalt der gesamten Bestellung für Sie wichtig ist und auch für uns! Wir tun alles, um Ihre Bestellung pünktlich und in gutem Zustand zu versenden. 

Bitte kontaktieren Sie [email protected] , damit wir Ersatz für fehlende Produkte organisieren können. Geben Sie Ihre Bestellbestätigungsnummer in die entsprechende Zeile ein, damit wir Ihre Bestellung leicht finden und Ihre Anfrage sofort bearbeiten können. 

BESTELLIUNFORMATIONEN 
  • Wie verwende ich den Rabattcode? 

Für einen Einkauf können Sie einen Aktionscode verwenden, den Sie im letzten Schritt des Kaufs an der Kasse eingeben. 

  • Was mache ich, wenn ich keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalte? 

Unsere Bestätigungs-E-Mails werden automatisch sofort nach dem Kauf auf unserer Website gesendet. Wenn Sie es nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam. 

Möglicherweise haben Sie zum Zeitpunkt des Kaufs die falsche E-Mail-Adresse eingegeben. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte und wir werden gemeinsam prüfen, was passiert ist. Überprüfen Sie jedoch zuerst Ihren „Spam“ -Filter. 

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